PRESSESPIEGEL DOKUMENTATION ARCHIVIERUNG DIGITALISIERUNG
Sie suchen eine professionelle L√∂sung, die Ihnen einen datenbankgest√ľtzten Zugriff auf die archivierten Daten erlaubt und die gleichzeitig dem Umfang Ihres Archivs angemessen und dabei preiswert ist?

Hierf√ľr haben wir die benutzerfreundliche und erweiterungsf√§hige Datenbank MINI-DOK entwickelt.

Im einfachsten Fall werden Ihre digitalisierten Dokumente auf einem Server in MINI-DOK abgelegt und Sie k√∂nnen anschlie√üend von beliebig vielen Workstations darauf zugreifen. Alle gew√ľnschten Dateiformate sind √ľber die Oberfl√§che recherchierbar. Sie k√∂nnen suchen, drucken, speichern, weiterleiten oder l√∂schen.

Folgende Möglichkeiten können Sie außerdem nutzen:

  • Sie k√∂nnen neue Dokumente einpflegen und alte l√∂schen, so dass Ihre Datenbank flexibel und aktuell bleibt.
  • Sie k√∂nnen Ihre Suchm√∂glichkeiten erweitern, indem zus√§tzliche Suchbegriffe f√ľr jedes Dokument erfasst werden. Das kann durch Sie selbst oder durch uns erfolgen.
  • Durch eine gezielte Rechtevergabe auf Personen oder Personengruppen k√∂nnen Sie die Zugriffsm√∂glichkeiten auf die Dokumente steuern.
  • W√§hlen Sie eine Intranetl√∂sung haben Sie die M√∂glichkeit "online" auf Ihre Daten zuzugreifen.
  • Durch eine Erweiterung als Internet-Anwendung haben Sie von au√üen Zugriff auf die Daten.
  • Wir √ľbernehmen gerne das Web-Hosting f√ľr Sie. Das Hosting-Paket stimmen wir auf die Anforderungen der Software ab. Sie erhalten genau die Funktionen, die Sie ben√∂tigen und k√∂nnen das Paket mit wachsenden Aufgaben jederzeit erweitern.
  • Selbstverst√§ndlich geben Sie die IT- und Sicherheitsrichtlinien vor.


Impressum | Disclaimer | Datenschutzerkl√§rung | © 2017 A.R.C.U.S. GmbH